Lesezeit: 2 Minuten

Während wir uns schon von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt bewegen und die Wohnung winterlich schmücken, besorgen die ersten schon ihre Weihnachtsgeschenke und schreiben fleißig Grußkarten. Damit du deine Liebsten mit kreativ verpackten Geschenken und individuellen Weihnachtskarten verzaubern kannst, haben wir die schönsten Ideen für dich zusammengetragen.

Weihnachtsgeschenke kreativ mit Fotos verpacken

Damit du deine sorgfältig ausgewählten Geschenke auf besondere Art in Szene setzen kannst, zeigen wir dir, wie du sie wunderschön verpackst. Natürlich dürfen die schönsten Erinnerungen nicht fehlen, deswegen haben wir zu jedem unserer Weihnachtsgeschenke Fotos in Form von Grußkarten, Retro-Prints oder Fotostreifen in den Verpackungstipp integriert. Entdecke jetzt unsere fünf kreativen Verpackungsideen für deine Weihnachtsgeschenke einfach erklärt in kurzen Videos.

DIY-Videos entdecken

 

Weihnachtskarten basteln leicht gemacht

Pixum Fotogrußkarte in Folie eingenäht mit Glitzer

Bei Pixum lassen sich wunderschöne Weihnachtskarten mit deinen eigenen Fotos gestalten. Um diese zu einem auffälligen Blickfang für deine Liesten zu machen, haben wir einen Basteltipp für dich, mit dem du jede Pixum Fotogrußkarte zum glänzenden Hingucker machst. Natürlich lassen sich auch Geschenke gleich mitverpacken. Lese die kinderleichte Anleitung in unserem DIY-Tipp.

Zur DIY-Anleitung

Ähnliche Beiträge

Acht Bilder hängen an der Wand über einem Sofa

Mit der richtigen Vorbereitung im Handumdrehen deine Fotowand gestalten

Mit diesen Tipps wird die Anordnung deiner Bilderwand zum Kinderspiel.


0 Kommentare8 Minuten

Eine Drohne des Modells DJI Phantom 4 im Flug

Was du beachten musst, wenn du mit einer Drohne in den Urlaub fliegst

Selfies waren gestern: Wir verraten dir wertvolle Insider-Tipps für unbeschwerte Luftaufnahmen.


0 Kommentare9 Minuten

Jana steht in einem Sonnenblumenfeld mit ihrem Smartphone bei der Reisefotografie

Reisefotografie ohne Kamera – Meine Tipps für die Smartphone-Fotografie

Reise-Bloggerin Jana verrät, wie du mit dem Smartphone tolle Reisefotos machst.


1132 Kommentare8 Minuten